Herzlich willkommen - Kanzlei für Erbrecht, Betreuungsrecht und Vorsorge.

Seit der Gründung im Jahr 2000 werden bei mir Tradition und Erfahrung mit modernen Strukturen und Dynamik verbunden, um den hohen Erwartungen meiner Mandanten gerecht zu werden.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kooperationspartnern gewährleiste ich meinen Mandanten in allen Rechtsgebieten einen sehr hohen Qualtätsstandard.

Durch längjährige, intensive Tätigkeiten in meinen Kerngebieten, dem Erbrecht und dem Immobilienrecht, kann ich Ihnen dort zusätzlich weit über dem normalen Standard liegende Spezialkenntnisse anbieten.

Im Mittelpunkt aller Überlegungen steht selbstverständlich immer das Anliegen der Mandanten. Dabei ist Hinblick auf effiziente und vernünftige Lösungen unsere Kanzleiphilosophie auf Konfliktvermeidung und Streitbeilegung ausgerichtet.

Bei vielen Streitfällen ist überlegtes Handeln unter optimaler rechtlicher Beratung oft der beste Weg später kostspielige und zeitraubende Prozesse zu vermeiden.

Durch meine langjährige Praxis als Anwältin und Mediatorin besitze ich viel Erfahrung und Menschenkenntnis und nicht selten sind gerade das die entscheidenden Faktoren, neben aller Fachkenntnis zu einer vernünftigen Regelung zu kommen.

Mein Ziel liegt darin, die gestellten Aufgaben erfolgreich, zeiteffizient und innerhalb eines vernünftigen Kostenrahmens zu bewältigen. Zufrieden bin ich erst wenn Sie es sind!