Rechtsanwaltskanzlei mit kompetenter Beratung

Philosophie

Ich setze mich bewusst von der Anonymität der Großkanzleien ab und lege bei aller gebotenen Spezialisierung Wert auf eine individuelle und vertrauensvolle Beratung. Zu meinem stets wachsenden Mandantenstamm zählen vor allem Privatpersonen, mittelständische Unternehmen, Einzelfirmen und deren Gesellschafter bzw. Inhaber. Mit vielen von ihnen verbindet uns eine langjährige Geschäftsbeziehung; diese Mandanten haben bei mir den Anwalt ihres Vertrauens gefunden.

Mein Ziel ist die gemeinsame Erarbeitung sachgerechter, ergebnisorientierter und kostengünstiger Lösungen. Ich folge dem Prinzip der Kooperation. Im Streitfall setze ich die Interessen meiner Mandanten mit der nötigen Entschlossenheit und Bestimmtheit durch.

Qualifizierte Rechtsberatung gibt es weder im Internet noch am Telefon. Meine Beratung ist durch eine individuelle, langfristige Strategie geprägt. Ich berate schnell und sorgfältig bei akuten Problemen, erstelle im Bedarfsfall aber auch ein auf meine Mandanten jeweils abgestimmtes Konzept. 

Bestandsanalyse - Strategische Planung - Individuelle Umsetzung